Michelle Gisin
olympic champion x2 and ski fanatic


Partner und Sponsoren

Hauptsponsor  


Egal in welchem Bereich meines Lebens, ich bin optimal abgesichert. Dank Helvetia kann nichts mehr schief gehen, denn sie unterstützen mich jederzeit. Ich bin sehr dankbar einen so starken Hauptsponsor an meiner Seite zu wissen. Mit dieser Sicherheit kann ich auch in Zukunft im entscheidenden Moment Höchstleistungen erbringen. 

Ausrüster 


Mit Salomon habe ich ein begeistertes Team an meiner Seite, dass mit viel Leidenschaft mit mir zusammenarbeitet. Es ist eine grosse Herausforderung in allen Disziplinen wettkampffähig zu sein und dazu braucht es viel Unterstützung. Ich freue mich auf alles was kommt.


Mein wichtigster Partner, schützt POC doch mit den fortschrittlichsten Helmen meinen Kopf und hilft mir die beste Linie zu finden.




Botschafterin / Testimonial



Es freut mich riesig, die Kandidatur für die alpinen Skiweltmeisterschaften 2027 in Crans-Montana zu unterstützen! C'est un tres grand honneur d'être l'ambassadrice pour ce magnifique projet!



Das Schweizer Familienunternehmen stellt in der Uhrenwelt langsam ein Uniqum dar. Authentisch, einzigartig und aussergewöhnlich. my life - my way!



In Engelberg bin ich aufgewachsen und der Titlis ist mein Hausberg. Hier bei meiner Familie und inmitten der faszinierenden Bergwelt kann ich mich erholen und Energie tanken. Im wunderschönen Spa oder im superfeinen Restaurant des neuen Kempinski Palace gelingt mir das besonders gut.



Eine Initiative der Cleven-Stiftung, um Kindern die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Es bedeutet mir viel, das Team von Fit4Future zu unterstützen und den Kindern spielerisch und spannend etwas über Ernährung und Gesundheit beizubringen.


Jeden Sommer sehe ich die Gletscher noch mehr schwinden. Es schmerzt mich, zu sehen wie rasant der Klimawandel in den Bergen voranschreitet. Ich bin stolz, mich als Botschafterin von Protect Our Winters Schweiz für den Klimaschutz einzusetzen.



Ich wurde bereits als kleines Mädchen von meinem "Müeti" und ihrer grossen Liebe zu Eulen angesteckt. Auch mein Vater ist begeisterter Hobby Ornithologe und konnte mir dies weitergeben. Deshalb freut es mich sehr, Freundin der Vogelwarte Sempach zu sein und einen kleinen Beitrag zu ihrer tollen Arbeit zu leisten.



Idiag steht für Innovation mit einem unglaublichen Know-How dahinter. Das neue Atemtrainingsgerät P100 bestätigt dies auf beeindruckende Weise. Die neue Krafttrainingsfunktion eröffnet neue Dimensionen.


 

Für meinen Internetauftritt suchte ich ein Team, das die gleiche Leidenschaft hat für Ihre Arbeit wie ich. MySign hat all meine Wünsche erfüllt und sie simpel und mit viel Charme umgesetzt.